[Einzelauftrag] Branchenbuch - PHP, Flash, Mysql

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Branchenbuch - PHP, Flash, Mysql

    Hallo,

    ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung ein Branchenbuch erstellt.

    Ich hatte vor einiger Zeit schon mal im Forum einen Eintrag deshalb erstellt, aber nun ist es soweit!

    Das Buch ist regional und besteht aus ca. 20 Gemeinden für den Landkreis, es beinhaltet ca. 15 Branchen. Also man kann 1 mal in den Gemeinden direkt suchen oder halt in den Branchen. Es sollte so ca. 1500 Einträge in der Bank erstellt werden (wenn es klappt, das mache ich aber selber)

    Wenn dann die Ergebnisse angezeigt werden, sollte man noch auf 'mehr infos' klicken können, und dann wird die Firma genauer beschrieben.

    Die Seite sollte wenn möglich in Flash erstellt werden und PHP, ein CMS wäre sicher hilfreich.

    Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Referenzen an:

    stefan_w@gmx.de

    Danke und Grüße

    Stefan Weber
Lädt...
X