firefox 2 - was soll das denn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • firefox 2 - was soll das denn ?

    Hi Leute,

    vor einigen tagen hab ich mit FF2 runtergeladen und gleich instalaliert..
    mittlerweile meldet sich aber ständig mein Board-thermometer (Hitzewarnung), sobald der firefox nen paar minuten in gebrauch ist...

    zuerst dachte ich, es wäre mein lüftung... halt kaputt.... aber ist nicht so... ich hab einige renderings laufen lassen und nebenbei mit IE getestet.... nix passierte... nach 20 min,. keine warnung...

    sobald aber FF läuft, steht mein system-leistungsverbrauch immer bei 35-40% .... dabei mach ich gar nix ! es läuft auch kein script oder treaming oder so.... die netzwerkverbindung zeigt auch keinen transfer.. aber dennoch saugt FF an meinen resourcen...

    Was soll das .. weiß das jemand ?

  • #2
    Hast du evtl. irgendwelche Plugins von der früheren Version übernommen, die jetzt nicht funktionieren und den Rechner nur belasten? Ich hatte ein ähnliches Prob, bis ich alle Plugins deinstalliert habe, die ich nicht brauche oder die nicht mehr funktioniert haben...

    Kommentar

    Lädt...
    X