FCKeditor: Problem mit dem IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FCKeditor: Problem mit dem IE

    Hallo,

    ich habe für den FCKeditor eine weitere Link-Funktion gebastelt: Link_int. Die Funktion basiert auf der Link-Funktion mit leichten Veränderungen. Die Link-Funktion verwende ich auch.
    Unter dem Namen "Link_int" steht sie in der fckconfig.js im Toolbarset.

    In den Dateien "fckeditorcode_ie.js" und "fckeditorcode_gecko.js" habe ich folgende Zeilen eingefügt:
    Code:
    case 'Link_int':
    B=new FCKDialogCommand('Link_int',FCKLang.DlgLnkWindowTitle,'dialog/fck_link_int.html',400,330,FCK.GetNamedCommandState,'CreateLink');
    break;
    
    case 'Link_int':
    B=new FCKToolbarButton('Link_int',FCKLang.InsertLinkLbl_int,FCKLang.InsertLink_int,null,false,true,34);
    break;
    
    case 'Link_int':
    return {AddItems:function(A,B,C){if (FCK.GetNamedCommandState('Unlink')!=FCK_TRISTATE_DISABLED){A.AddSeparator();
    A.AddItem('Link_int',FCKLang.EditLink,34);A.AddItem('Unlink',FCKLang.RemoveLink,35);}}};
    Diese 3 Zeilen stehen jeweils hinter der entspechenden Zeile für die Link-Funktion.

    Die Datei "fck_link_int.html" unter /editor/dialog/ existiert ebenfalls.


    Im Firefox und im Netscape funktioniert es genauso wie ich es mir vorstellen. Leider streikt der IE und gibt mir folgenden Fehler aus: "Unbekanntes Menüleisten-Objekt "Link_int".


    Wer kann mir helfen?

  • #2
    Außerdem kann ich im IE auch nicht speichern.
    Er reagiert nicht auf den Speicher-Button.

    Der IE gibt mir den Fehler "ungültige Syntax" in /editor/fckeditor.html?InstanceName=text&Toolbar=Kplit

    Wie gesagt im Firefox und Netscape funktioniert's einwandfrei...

    Kommentar

    Lädt...
    X