zu einer browser id +1 hinzufügen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu einer browser id +1 hinzufügen?

    ich habe eine page (index.php?id=01) mit auch noch anderen ID's
    wie ist es jetzt möglich, in der Seite einen Link zu machen womit man auf die nächste page kommt:
    Bsp.: Sie befinden sich auf der Seite index.php?id=34, dann sollte sich in der datei einen link befinden, welcher auf index.php?id=35 hinweist.
    Ist dies irgendwie möglich? Vielen Dank für eure Antworten.

  • #2
    Re: zu einer browser id +1 hinzufügen?

    Natürlich - irgendwie wirst du mit dieser ID doch wohl im Script arbeiten, oder?
    Und den Additionsoperator in PHP kennst du doch wohl?

    (Allerdings wäre es empfehlenswert, auf die führende Null zu verzichten, dass kann Verwirrung mit der Interpretation als Oktalzahl geben.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich brauch diese id nur in einer seite um verschiedene fotos bei verschiedenen id's anzuzeigen. um nun von der einen zur nächsten seite zu kommen. des weiteren bin ich in php nicht äusserst gut. deshalb kenne ich auch keinen additionsfaktor. es wäre nett, wen du mir einen link odr ähnliches geben könntest oder mir ein kurzes beispiel geben könntest. Vielen dank für deine bemühungen

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.net/manual/de/languag...arithmetic.php
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Operator, nicht Faktor
          Addition und Faktor passt irgendwie nicht wirklich ^^
          afaik lernt man addieren auch in der Schule
          PHP Forum
          Sessions in PHP
          Loginsystem mit PHP erstellen

          Kommentar

          Lädt...
          X