wirklich simpler wysiwyg-editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirklich simpler wysiwyg-editor

    kennt jemand einen ganz simplen wysiwyg Editor?

    kein so grosser Umfang wie z.B. der FCK-Editor.

    Man sollte den Textfluss, die Textgrösse, und die Textfarbe bestimmen können, aber wenn möglich nicht viel mehr.

    Ich weiss, dass man bei manchen Editoren auswählen kann was man alles erlauben will, aber ich brauche ihn als Beispiel für jemand, der sein erstes grösseres Projekt mit Javascript durchführt und dabei sind diese zu unübersichtlich.

  • #2
    Tiny MCE

    probiere den mal aus. da kannst du alles ganz individuell einstellen...

    Kommentar


    • #3
      ja, kenne ich, aber da ist auch das Problem, dass viel zu viele Funktionen schon eingebaut sind. Bzw. er ist einfach zu Umfangreich

      Kommentar


      • #4
        Man kann bei Tiny MCE viele Funktionen abschalten, siehe Simple example .

        Kommentar


        • #5
          Es geht mir nicht um die Darstellung sondern, dass er vom Code her zu umfangreich ist. Und die einzelnen Codes rauszufiltern würde lange dauern.

          Kommentar


          • #6
            ist dieser editor frei erhältnis... also opensource? wie sieht es mit dem fsk-editor aus?
            » http://www.htaccess-generator.com

            Kommentar


            • #7
              http://www.mozilla.org/editor/midasdemo/
              mfg

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank hall! sowas habe ich gesucht.

                Kommentar

                Lädt...
                X