[Einzelauftrag] Flashprogrammierung (kleinerer Job)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Flashprogrammierung (kleinerer Job)

    Nabend,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer der mir ein Shockwave Flash erstellen kann, in dem ich Thumbnails meiner Bildergalerie anzeigen lassen kann. Die Thumbnails sollen von rechts nach links laufen; sobald die Maus in den Flash bewegt wird bleiben diese stehen. Beim Klick auf einen Thumbnail öffnet sich eine neue Seite. Wichtig ist, dass ich das Design der Animation, sowie die Thumbnails und Links über ein PHP Backend leicht verwalten kann (Backend Programmierung ist nicht Teil des Auftrages). Es muss also eine Schnittstelle geschaffen werden über die ich möglichst alle Angaben einspeisen kann (bspw. eine einfache Textdatei, die von der Animation als config benutzt wird).

    Angebote bitte an jobs]at[schmidt-seb.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Schmidt
Lädt...
X