suche OpenSource Community System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche OpenSource Community System

    Hallöchen!

    Eingesetzt werden soll dieses Programm/Script als Portal, in dem sich ca. 20 Leute kurz vorstellen und Informationen über ihre Fähigkeiten, Aufgaben und bearbeitete Projekte preisgeben können.

    Schön wäre auch die Möglichkeit, wenn sich die erstellten Texte in den jeweiligen Profilen nach bestimmten Stichworten durchsuchen ließen.

    Weiterhin wäre für den User eine einfache Möglichkeit zur Textformatierung in den Profilen wünschenswert sowie für den Admin die Option, gewisse Felder in ihrem Namen anzupassen, z.B. Telefonnummer, Programmiersprachen usw.

    Unter den bekannte Foren habe ich bisher auch schon geschaut, aber diese bieten nur eingeschränkte Profiloptionen und außerdem lassen sich die erstellten Profile auch nicht im Volltext durchsuchen. Sie wären nach einer Modifizierung brauchbar, aber vielleicht gibt es so etwas ja schon?!

    Kennt jemand eine solche Software, die vielleicht diese oder einige dieser Kriterien erfüllt?

    Danke euch,
    Grüße
    Astronomo

  • #2
    Joomla hat so erweiterte Profile, vll. kannst du da ein paar Anpassungen machen und hast dann dein gewünschtes Ergebnis.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...gement_systems
      Hier kannst du dir ein paar Community-Systeme anschauen, (auf den meisten
      Seiten sind Demos). Nimm das, welches dir am ehesten zusagt.
      Selber bei dir auf dem Rechner kannst du die Scripte unter XAMPP testen.
      http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

      Kommentar

      Lädt...
      X