Suche Projektmanager/Programmierer für grosses Portal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Projektmanager/Programmierer für grosses Portal

    Hallo,
    ich suche jemanden, der an meinem Web Projekt weiterarbeiten möchte/kann, da ich zur Zeit sehr mit meinem Studium beschäftigt bin und ich nur schleppend mit der Programmierung der Website vorran komme. Es besteht schon ein Teil, der unter http://www.eliteunited.de besichtigt werden kann. (in der Entwicklungsphase bin ich momentan noch bei Funpic, wird sich aber wenn das Portal im Beta Status ist ändern)

    Es handelt sich um ein Portal, dessen Benutzerabwicklung über ein globales PHPBB Board abgewickelt wird. Ferner hat jeder Benutzer sein eigenes Board.
    Die Benutzer sollen durch einen einzigen Login befähigt sein überall, auch auf andere Boards Zugriff zu haben ohne sich dort registrieren/einloggen zu müssen.

    Jeder User hat eine interne und externe Homepage die via "what you see is what you get" Content Management bearbeitet werden kann. Dies ist schon zum Teil realisiert. ( auf eliteunited.de auf "Diese Seite bearbeiten klicken )

    Weitere Details stehen im Entwicklungsforum http://eliteunited.el.funpic.de/elu/dev/index.php

    Bezahlung wird ein prozentualer Anteil des Gewinns durch Werbung sein, welche aber erst im Endstadium des Portals eingerichtet wird.
    Ich weiss es ist viel Arbeit ohne eine wirklich sichere Aussicht auf Bezahlung, aber ich bin leider nur Student und habe eben weder viel Zeit selbst mit dem Projekt in geraumer Zeit fertig zu werden noch Geld für direkte Bezahlung. Links und Namensnennung, Adminstatus im Forum, etc. ist natürlich kein Problem.

    Gruss, mvogt
Lädt...
X