[Script] automatisches ausfüllen eines externen formulars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] automatisches ausfüllen eines externen formulars

    Guten Tag,
    ich suche ein script, mit dem ich ein formular, welches auf einer anderen webseite liegt, ausfüllen und abschicken(submit klicken) kann.
    ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

  • #2
    Und wenn wir dir diesen Code schreiben würden, welche Garantien hat dann php-resource, dass nicht plötzlich tausend Spam Accounts angelegt werden ?
    Sorry das klingt mir sehr nach Grau-resp Schwarzzone und da machst du das besser ohne unsere Hilfe.

    Gruss

    tobi

    p.s. alle nötigen Infos zu deinem Vorhaben findest du im www
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      im www hab ich nichts brauchbares gefunden.. ich wollte das script eigentlich nur benutzen um sich von meiner webseite an einer lanparty anzumelden...

      Kommentar


      • #4
        Dann mach doch das folgende
        Code:
        <a href="http://www.lanparty.de/form.html" title="Bei der super duper LAN Party anmelden">Anmelden bei LAN Party</a>
        im www hab ich nichts brauchbares gefunden
        Dann hast du aber falsch gesucht. Ein Tipp (aber wirklich nur einer): Mit AJAX kannst du das ohne weiteres machen.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          dankeschön jut dann werd ich das erstmal so machen dass das anmeldeformular geladen wird... =)

          Kommentar

          Lädt...
          X