Buchempfehlung: PHP de Luxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buchempfehlung: PHP de Luxe

    Hi,

    ich habe endlich ein Fortgeschrittenen-Buch gefunden, dass diesen Namen auch verdient :

    PHP de Luxe
    MITP-Verlag
    ISBN 3-8266-0799-6
    39,95 €

    Dieses Buch liefet Antworten auf Fragen, die mir bisher hier keiner beantworten konnte, zu brandaktuellen Themen:
    PHP4.2,Zend Engine2.0, XSLT,XML-RPC,PEAR,Oracle,PHP-GTK,Flash,reg. Exp, Templates, OOP, On-fly-Erzeugung, PHP und Java, .NET, Crypto,Socketprogramm usw.

    Bestens geeignet für jeden, der sich hier anfängt zu langweilen.

    cu

    Blaster
    Yuppi, endlich Elite ...

  • #2
    Nachtrag!

    trotz der Gestaltung von neuen Themen, muss man bei der Vollständigkeit der Grenzgebiete von PHP4 einige Abstriche machen:

    Themen wie (D)COM, WDDX ,gz-Kompessionen usw kann das Buch ein gutes Referenzbuch nicht ersetzen. - Mal wieder!

    Manchmal ist man auch mít einen C Compiler schneller.
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar

    Lädt...
    X