fenster vom formular aus öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fenster vom formular aus öffnen

    dumes ding macht es einfach meinen ganzen schönen text weg...

    ich möchte gerne das meine Formulardaten an ein neues Fenster gesendet werden. An anderer Stelle mach ich auch schon ein Fenster auf mit:


    PHP-Code:
    echo "<script type='text/javascript'>".
                 
    "function DelOeffnen (Adresse) {".
                  
    "Del = window.open(Adresse, 'Edit', 'width=550,height=150,left=200,top=300');".
                  
    "Del.focus();".
                 
    "}".
                 
    "</script>"
    Dass wenn ich im [COLOR=firebrick]<form>[/COLOR] tag beim parameter [COLOR=firebrick]target[/COLOR] etwas anderes als [COLOR=firebrick]_self[/COLOR] eingebe macht er ein neues Fenster auf. Das funkioniert dann auch prächtig. Nur Kann ich irgendwi machen das der da das Fenster aus DelOeffnen() auf macht?

    -----------------------

    ich habs was man nicht so alles hin bekommt ohne was zu verstehen...


    PHP-Code:
    ...

         
    //echo "<!--verstecken";
    echo "<script type='text/javascript'>".
                 
    "function DelOeffnen (Adresse) {".
                  
    "Del = window.open(Adresse, 'Del', 'width=550,height=150,left=200,top=300');".
                  
    //"Del.focus();".
                 
    "}".
                 
    "</script>";
    ...

         
    //echo "// fertigversteckt -->";
        
    echo "</head>";




     echo 
    "<form action=\"insert.php\" method=\"post\" target='Del'>".

    .....

    "<input type='button' value='Abschicken' onclick='DelOeffnen();this.form.submit();window.close();'></td>".
    "<td><input type='button' value='Abrechen' onclick='window.close();'>"

    ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich euch etwas voreilig scon gestört habe.
    ----------------

    Danke

    Calumo

    Zuletzt geändert von Calumo; 28.11.2006, 15:46.
Lädt...
X