Kleines Portal mit News, Terminen etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Portal mit News, Terminen etc.

    Hi,

    ich suche eine Art Portal für News, Termine, Urlaubsplanung, Stellenauschreibungen etc. Bei den News muss man auch selber Kategorien erstellen können.

    Ich bin mir sicher das es so etwas schon gibt, nur bin ich noch nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tip? Vielen Dank im Voraus.

    Gruss Luka

  • #2
    Die großen Foren bieten meist auch Portal Mods. Ob da sowas wie ne Urlaubsplanung drin ist, kann ich nicht versprechen.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du ein Script mit dem du schnell, und ohne großen Verwaltungsaufwand eine Homepage betreiben kannst. Dann versuche doch zum Beispiel:
      http://joomla.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X