[PHP5] SQL Statement will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] SQL Statement will nicht

    Ich möchte gern dieses SQL Statement abschicken, wenn meine Form abgeshcickt wird!

    PHP-Code:
    mysql_query("INSERT INTO tbl_Comments (F_id_user, F_ID_Uebersicht, F_id_pic, Comment, Datum, Uhrzeit) VALUES (4,1,2,"Fast so krass wie dakingno1","30.10.2006","08:22")"); 
    sieht jemand einen Syntax fehler?

    Das ist die dazugeörige Fehlermeldung!

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bday06/src/gallery.php on line 135

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454

    Kommentar


    • #3
      kennst du den unterschied zwischen anführungszeichen und hochkommata? wenn nicht, dann schau dir das mal an.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ich weiss ja nicht, was Du für einen Editor benutzt, aber nachdem Du Deine Zeile hier mit Syntax-Highlighting vor Augen hast, siehst Du den Fehler immer noch nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X