fsockopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fsockopen

    hallo leuz

    hab mir ma übverlegt ob ma mit fsockopen irgendwie an die festplattendaten kommen könnte, eines users.

    also der user würde bei einem besuch auf der website geloggt werden (hostname ip) und beim verlassen oder so wird dann fsockopen ausgeführt.

    könnte man so irgendwie an die daten des users kommen ?

  • #2
    Klar geht das ... wenn
    1. der Andere auf seinem Rechner die entsprechenden Serverdienste installiert und gestartet hat ...
    2. du Ihn zusätzlich wärend des Aufenthalts auf Deiner Seite nach den Logindaten für seinen Rechner gefragt hast
    3. und Du dann auch noch den entsprechenden Netzwerk Client in PHP nachprogrammiert hast ...


    allerdings kannst Du den Benutzer der Punkt 2 erfüllt auch gleich fragen ob er Dir nicht mal eben seine Platte C: in ein ZIP packt und Dir uploadest ...

    *ROTFL*
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hochladen ohne abfrage

      ok dann ist das mit den logindaten wohl der hacken :-(

      und nur bestimmte filez uploaden zum beispiel das passwort file oder so.
      natürlich müsste das ohne abfrage gehen :-)
      ich weiss ein pwfile oder so ist nicht immer im gleichen verzeichnis, kommt ja aufs system an.

      aber einfach ne bestimmte datei hochladen ohne abfrage ?
      geht das ?

      Kommentar


      • #4
        Nein ... deshalb sagte ich ja 'fragen' ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          alert

          also wenn ich das richtig verstanden habe kann man dann ja einfach über ne alert fragen ob er irgend was wolle, und wenn ja dann, copy this file.
          oder ?

          Kommentar


          • #6
            Komm Junge ... das ist doch nicht ernsthaft Deine Frage!!
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Wie findest Du folgenden Vorschlag.
              Du postest Deine Adresse und irgendjemand kommt bei Dir vorbei und nimmt Dir Deinen PC, Deine Stereoanlage, Deinen Fernseher, Deine Möbel inklusive Nachttischlampe und Deine Klomuschel weg.

              Oder Du postest Deine Adresse nicht. Nur Deine IP-Adresse. und irgendjemand kommt bei Dir vorbei und nimmt Dir Deinen Online-Banking Account, oder Provider Dial-in Account, weil wozu einen alten PC, eine alte Stereoanlage, einen alten Fernseher, alte gebrauchte Möbel? Wozu die Mühe irgendwo hinzufahren, wenn er sich auf Deine Kosten alles neu frei Haus, geliefert von einer Spedition haben kann?

              Schau mal ob Dein PC entsprechend gesichert ist: http://scan.sygatetech.com/

              Kommentar

              Lädt...
              X