[Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

    Guten Tag,

    ich bitte um eine kurzfrüstige Antwort auf meine Frage. Es geht um folgendes. Ich habe mir eine Homepage erstellt. Werde sie aber NICHT an WebSpell anpassen. Es geht nur darum das wenn ich oben in meiner Navileiste auf (z.B.: Kontakt) klicke das dieses Kontakt Formular dann im Content angezeigt wird. Was muss ich für eine Datei im Content oder welchen Code einfügen?

    MfG Daniel


    www.endeffect-design.de

  • #2
    Re: [Funktion] Verlinkung von Dateien in den Content

    http://tut.php-q.net/frames.html
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du ein Designer bist (was deine frage vermuten lässt), lass es einen Programmierer machen.

      Ansonsten müsstest DU das wohl am besten wissen. Wer sieht denn ausser einem Menü etwas von dem was du vor hast?
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X