Upload mit ZIP-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload mit ZIP-Funktion

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Bereich PHP und versuche mich an einer Upload-Seite in der ich User und Passwort an den FTP übergeben muss, damit der Upload überhaupt genehmigt wird. Dann möchte ich aber noch, daß wenn die Datei (Erweiterung egal) über 2 MB groß ist, automatisch gezippt und in 2 MB große Stücke geteilt wird, aber trotzdem in den NeuenOrdner kommt.

    Hat jemand einen kleinen Leitfaden oder Anhaltspunkte für mich? Für Hilfe und Infos wäre ich dankbar. Ich hab einen Screenshot (Beispiel angehängt)
    Angehängte Dateien

  • #2
    du willst einen dateiupload prer http machen (formular) und nicht ftp. ich habe mal ein kleines tutorial zum thema dateiupload mit php geschrieben. für den ersten einstieg sollte es reichen. das mit dem zippen ist nicht so ganz einfach.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Ja über Formular. Cool - ich schau mir mal deine Doku an und versuche es in meine Page zu implementieren. Wenn ich auf das ZIP-Problem stoße, werde ich mit Sicherheit nach mal hier Posten. Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X