Price calculator (Auswahlmenü) erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Price calculator (Auswahlmenü) erstellen

    Hallo miteinander!

    Ich würde gerne ein Price calculator mit verschiedenen Auswahlkriterien erstellen. Bei jedem Auswahlkriterium sollen die folgenden Kriterien aktualisiert werden (d.h. wenn ich z.B. im ersten Feld Barcelona auswähle, sollen im nächsten Auswahlkriterium nicht mehr die Optionen der anderen Städte stehen).

    Ich habe zwei Beispiele auf:
    http://www.enforex.com/booking2007.html
    http://www.cactuslanguage.com/en/book/index.php
    gefunden.

    Hat da jemand schon was ähnliches programmiert? Da ich Anfänger in PHP wüesste ich nicht wie ich sowas ohne Hilfe hinbekommen wüerde.

    SUPER Vielen Dank im vorraus!

    David

  • #2
    Hi,

    Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen (nicht nur hier)

    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      blöde Frage....

      was sin Crosspostings?

      Kommentar


      • #4
        Postings gleichen Inhalts an mehreren Stellen in einem Forum, oder in mehreren Foren ähnlicher Thematik zeitgleich, weil man's so eilig hat mit der Beantwortung seiner Frage.

        Vorschlag:
        Fang mit den Grundlagen an -
        http://php-faq.de/, http://tut.php-q.net/, http://schattenbaum.net/php/
        - dann sehen wir weiter, wenn du konkrete Fragen hast.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Na, Kreuz und Quer posten nur um mehr aufmerksamkeit zu bekommen. Hast offenbar noch in einem weiteren Forum gepostet?

          Ich seh hier übrigens kein konkretes PHP-Problem, sondern eher ein grundlegendes. *move*

          Woran scheiterst du denn? Also ich hab sowas schon mal programmiert. Hilft dir das weiter, oder erwartest du, dass ich dir den Code fertig gebe?

          Such mal nach "abhängige Listen" o.ä.
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 06.12.2006, 11:44.

          Kommentar


          • #6
            Danke TobiaZ füers schnelle Antworten!

            ..erwischt!

            ich brauch es recht schnell, wäre SUPI wenn du mir den Code mailen könntest da ich leider noch keine oder wenige PHP Kenntnisse habe!
            ...natürlich nur wenn du ihn griffbereit hast und nicht stundenlang suchen musst

            Gracias

            David

            Kommentar


            • #7
              Ja klar, sofort. Mail ist raus.

              Kommentar


              • #8
                leider hab ich noch keine mail bekommen..

                ...bin nebenbei am rumstöbern (abhängige listen)


                david

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ


                    @Spanockel
                    Wenn du schon beim Stöbern bist, dann schlag gleich mal das Wort Ironie nach.

                    Gruß Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      @Alrik: Du triffst es mal wieder auf den Punkt, genauso wie im "Endlos-Schleifen"-Thread...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X