Probleme mit PHP-Shop bzw. Puretec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit PHP-Shop bzw. Puretec

    Guden,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen, simplen Shop-System, dass unter Puretec Space läuft. Ich hab da immer so harte Probleme mit zB .pl-Dateien die schlicht zu groß sind und ich dann immer nen 500er bekomme weil Puretec ja die Laufzeit von einzelnen Scripten zeitlich begrenzt. Phpeppershop sah für mich als genau dass richtige aus, nur halt dort auch das Space-Problem.

    Leider bin ich dann auch nicht sooo versiert dass ich diese Sperren umgehen kann (über endlose manual-verfahren).


    Kann mir jemand da irgendwas empfehlen? Irgendsowas simples, kann wie gesagt auch über Frames laufen, sollte halt nur unter Puretec laufen und wenns geht auf deutsch (readme), aber keine Voraussetzung.


    Wenn mir jemand helfen könnte wäre das extrem kühl, hab die Hoffnung schon fast aufegegeben. Danke im Voraus,

    Gruß Jens

  • #2
    puretec hat doch ein eigenes shopsystem, das man mieten kann. nimm doch einfach das.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      _jens_ schrieb:
      Ich hab da immer so harte Probleme mit zB .pl-Dateien die schlicht zu groß sind und ...
      .pl-Dateien?
      Gehts um Pearl oder PHP?

      Ansonsten schau mal hier unter Scripte.
      Da wirste bestimmt was finden.
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X