BBCode tutorial?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BBCode tutorial?

    hi
    ich habe nun eine seite
    und suche nun ein tutorial, welches mir erklärt, wie ich [img* src= *] usw ind mein news schreibe script einfügen kann. ich glaube ihr wisst was ich meine also wie in diesem forum.
    Könnt ihr mir helfen?
    mfg flo

  • #2
    Re: BBCode tutorial?

    Wenn du so etwas vernünftig machen willst, brauchst du einen kompletten Parser, der auf Einhaltung erlaubter Verschachtelungen prüft, etc. - das ist nicht mal eben so mit einem Tutorial erklärt.

    Nutze lieber was fertiges - http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/ ist eine exzellente Klasse für BBCodes.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ok dann versuch ichs ersma anhand der fertigen klasse zu verstehen aber danke schonmal
      sry dass ich erst so wspät geantwortet habe rehcner war platt

      Kommentar

      Lädt...
      X