Neues Browsergame, jetzt anmelden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Browsergame, jetzt anmelden!

    Hi,

    heute ging die neue und erste Offizielle Version von Smiliekrieg online, jetzt fehlt nur noch eins: USER! Daher bitte ich alle die diesen Beitrag lesen sich anzumelden und ich denke es macht auch vielen Spaß, denn soein Spiel gibt es noch nicht!

  • #2
    Höhö, auf jeden Fall, ist sehr nett gemacht... Da ich sowas noch nie probiert habe und leider auch nicht die Zeit dazu habe so etwas zu erstellen, ziehe ich echt meinen Hut vor euch. Sicher, es ist noch ausbaufähig, aber ich denke jeder hat mal klein angefangen...

    So long, macht weiter! :>

    mfg nOe
    "I am what I am and I do what I can..."
    Meine HP -- Mein GPG-Key
    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

    Kommentar


    • #3
      danke nOe

      Kommentar


      • #4
        Wie lange habt ihr eigentlich dafür gebraucht sag' mal? :> Und spielt ihr vom Team eigentlich auch alle mit oder nur die zwei User (Jeff und ich), die jetzt schon angemeldet sind?
        "I am what I am and I do what I can..."
        Meine HP -- Mein GPG-Key
        Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

        Kommentar


        • #5
          Also jeff das bin ich Und der andere vom Team hat sich noch nicht angemeldet, er war angemeldet, doch ich hab nochmal ein DBreset gemacht.

          Kommentar


          • #6
            Ihr solltet eventuell auch ein paar Counter einbauen, denn so wie es jetzt ist, kann man nix mehr machen wenn der andere einen angreift :> Höhö aber irgendwie gefällt mir das total lol lustig
            "I am what I am and I do what I can..."
            Meine HP -- Mein GPG-Key
            Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

            Kommentar


            • #7
              Der Smilie mit dem MG ganz links im Header wirkt ganz schön verpixelt
              PHP Forum
              Sessions in PHP
              Loginsystem mit PHP erstellen

              Kommentar


              • #8
                Kann es sein, dass man irgendwie immer gewinnt wenn man angreift? Weil mich hat eben einer angegriffen, der
                a) weniger Punkte
                und
                b) weniger Truppen
                als ich hat... Und er hat GEWONNEN! Wie kann das denn sein? ->Überarbeitungsfähig<-
                "I am what I am and I do what I can..."
                Meine HP -- Mein GPG-Key
                Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                Kommentar


                • #9
                  Nein. Beim Kampf wird die Offensivstärke des Angreifers mit der Defensivstärke des Verteidigers verglichen. Und dich hat ja wahrscheinlich George angegriffen oder? Denn sein Ofstärke ist stärker als deine Defstärke

                  Kommentar


                  • #10
                    Aaaachso. Aber dann solltet ihr noch irgendwie das dahingehend verändern, das auch die Offensivstärke des Verteidigers dazuzählt, denn wenn mich im richtigen Krieg jemand angreift, lasse ich meine "Stürmer" ja auch nicht einfach hinten zurückgezogen :> Vielleicht solltet ihr dann die Offensivstärke:2 Rechnen und dann als Bonus für die Defensivstärke draufmachen..

                    Aso und übrigens: Es ist zwar versteckt, aber ich kann mir ja ausrechnen was der andere für Werte hat, denn ich muss nur sehen wie viele Einheiten er hat und kann die mit den Werten der bei mir angezeigten Soldaten malnehmen. Dann weiß ich, ob ich gewinne oder nicht Von daher ist die Information "Diese Information dürfen sie nicht erfahren." nicht wirklich sinnvoll...

                    Höhö aber echt lustig, ich spiele immer noch

                    mfg nOe
                    "I am what I am and I do what I can..."
                    Meine HP -- Mein GPG-Key
                    Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja.. Aber das machen ja nich so viele

                      Kommentar


                      • #12
                        ...du glaubst ja gar nicht, was manche Leute so alles machen um zu gewinnen...

                        Ihr solltet auf jeden Fall als oberste Priorität das Kampfsystem überarbeiten und mehr Zufall mit einbauen. Dieses wer mehr Punkte hat gewinnt wird schnell öde. Ein Rundensystem wär vielleicht gut, in der in jeder Runde der Kampfstärkefaktor neu ausgewürfelt wird, sodass es auch möglich ist, mit einer leicht schwächeren Armee eine stärkere zu plätten. Da sollten dann aber auch ordentlich Verluste mitberechnet werden (HPs?).

                        Sonst Daumen hoch! Für zwei Schüler is das schon n ziemlich goiles Ding ;-) also weiter so...immer fleißig dran arbeiten...

                        greetz

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute gebts auf, die Macher sind nicht kritikfähig was ihr Spiel betrifft. Nen Kumpel von mir hat sich da angemeldet und konzeptionelle Schwachpunkte "aufgedeckt" was die Kampfhandlungen und das Sammeln von Punkten angeht.
                          Er hat dem Admin längere Mails mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps geschickt. Dafür wurde er dann einfach so auf 0 gesetzt und wenig später ganz aus dem Spiel gelöscht. Soviel dazu...

                          Grüße und noch schöne Festtage.

                          Kommentar


                          • #14
                            stimmt gar nicht... Doch viele User haben sich bei mir beschwehrt... Und er hat einfach nicht aufgehört. Darum wurde er gelöscht!

                            Kommentar


                            • #15
                              Stimmt nicht??? Ich habe die Mails mit den Verbesserungsvorschlägen selbst gelesen. Als Antwort kamen von den Admins nur Beschimpfungen von wegen Cheater.

                              Ich habe mich gestern mal selbst angemeldet und ich wurde heute von dem Admin auf Minuspunkte gesetzt...

                              Der reinste Kindergarten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X