DIV Layer als "Frame" + <Form> = Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIV Layer als "Frame" + <Form> = Problem

    Guten Abend miteinander!

    Da Frames in Verbindung mit PHP nur Ärger mit sich bringen hab ich das 3 Spaltenlayout Tutorial http://tut.php-q.net/frames.html ausprobiert.
    Normale Seiten includen klappt auch prima wie im Tut beschrieben.
    Ich hab jetzt aber ein Formular in der div "Zelle". Wenn ich meine Eintragungen mache und auf senden klicke, wird das darauf folgende Fenster immer in einer ganz neuen Seite geöffnet und nicht in dem gleichen, vorherigen, durch den div layer beschrieben Bereich.

    Meine Bitte
    a) gibt es für diese Art "frames" auch einen target-Befehl wie für richtige Frames?

    oder

    b) kennt jemand ein Tut in dem mein Problemfall beschrieben wird?

    Schönen dank im Vorraus!
    Zuletzt geändert von fx001; 16.12.2006, 22:55.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    WTF hat das mit PHP zu tun?

    Gib deinem iframe einen Namen und sprich diesen beim target an, fertig.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      WTF hab ich jetzt mal nicht verstanden
      Das iframe hat zwar nichts mit dem php(!)- Tutorial zu tun, nur der Weg zum Ziel ist leichter und wenn niemand eienen Anderen Vorschlag hat, finde ich mich damit auch gerne ab
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        a) gibt es für diese Art "frames" auch einen target-Befehl wie für richtige Frames?
        nein, weil unsinn.

        Kommentar

        Lädt...
        X