PopUp mit php code öffnen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PopUp mit php code öffnen ??

    Hallo,

    habe folgendes Problem.
    Ich würde gerne die Seite insert.php in einem PopUp öffnen. Weiß aber nich wie ich dies in den php code hier unten einfügen kann.

    Bitte um Hifle DANKE !!


    Skriptausschnitt:
    .
    .
    .

    if ($properties['guestbook_status']) {
    echo "<div align=\"".$template['tablealign']."\">".$ms[16]."<br /><b><a href=\"".$url."/insert.php";

    .
    .
    .



    Grüle Patricke

  • #2
    wie würdest du sonst ein popup öffnen?

    Kommentar


    • #3
      mit php kannst du niemals einen Popup öffnen

      Kommentar


      • #4
        Wie könnte ich das in dieses Sript einfügen so das die Seite per Popup auf geht ?

        gruß patrickwe

        Kommentar


        • #5
          kannst du lesen?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von patrickwe
            Wie könnte ich das in dieses Sript einfügen so das die Seite per Popup auf geht ?

            gruß patrickwe
            Javascript

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              also kann ich das vergessen irgend wie anderst geht es auch nicht oder wie ?

              Kommentar


              • #8
                <span onClick="window.open('seite.htm' , 'NewWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no ,copyhistory=n0,width=850,height=600')"><span><a href="#">NAME</a>

                das hab ich gefunden nur wie bekomme ich das in des ober skript rein so das es funktioniert ?

                Kommentar


                • #9
                  du hast etwas gefunden, und jetzt? hast du es ausprobiert? das es ein bruchstück von einem richtigen code-block ist, ist dir natürlich nicht klar? geh mal zu selfhtml und lerne erst mal, wie popups funktionieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X