Forum mit kostenlosen Gewinnspielen, Sowie alles rund ums Geldverdienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum mit kostenlosen Gewinnspielen, Sowie alles rund ums Geldverdienen

    Hallo,
    ich möchte euch mein Forum vorstellen in dem es Monatliche Gewinnspiele mit Bargeldpreisen geben wird. Je nach dem ob ihr Vorschläge zu ein paar Gewinnspielen habt könnt ihr sie ja bei uns posten...

    http://www.sei-reich.de/phpBB2/viewtopic.php?p=3#3


    Mfg
    Alex

  • #2
    1. "sei-reich" ist ja wohl ein wunsch, den du auf dich beziehst.
    dass am ende des Montas mehr als 30 Scripte vorgestellt werden
    2. so willst du also kostenlos an scripte kommen und die dann weiter verhökern?
    3. glaube nicht, dass jemand so dumm ist, um an 30 euro zu kommen.
    4. rechtschreibfehler ohne ende.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Die Scripte werden nicht weiterverhökert sondern bleiben natürlich da wo sie sind! Ach werden sicherlich nicht weitergegeben oder ähnliches!!!

      Zu dem Wunsch sei-reich (was du ja auf mich beziehst) muss ich dich leider enttäuschen, mein Vater hat eine eigene Firma, ich arbeite dort im Vertrieb für Bayern und kann mich wirklich nicht beklagen!

      Ich habe mir lediglich geadacht das User die Scripte auf ihrem PC rumliegen haben die CHance nutzen können um ein bisschen Kohle nebenher zu machen. Die meisten Scripte hat doch eh jeder schon auf seinem Pc liegen und ich denke das gerade für Schüler soetwas doch nicht schlecht ist...

      Aber anstatt zu meckern könntest du ja einen anderen Vorschlag für ein Gewinnspiel machen ;-)
      Zuletzt geändert von Alex04; 29.12.2006, 12:58.

      Kommentar


      • #4
        Super, duu hast den phpBB mit Theme aufgesetzt. Du bist hier in einem Entwicklerforum, erwartest du großen Beifall? Sorry, aber der Thread ist doch reine Werbung... :gähn:

        Kommentar


        • #5
          Nein, mir gehts nicht um Beifall sondern eher um konstruktive Kritik!

          Und wenn einer sagt he sei-reich ist ein Wunsch von dir oder he Monat schreibt man groß, dann ist das für mich keine konstruktive Kritik sondern Kindergarten.

          Natrülich dient mir das hier auch als Werbung, das kann ich nicht abstreiten, aber in erster Linie habe ich mehr erhofft, dass vielleicht ein paar Leute Vorschläge zu anderen Gewinnspielen oder so machen...

          Lg
          Alex

          Kommentar


          • #6
            Nein, mir gehts nicht um Beifall sondern eher um konstruktive Kritik!
            gut dann übe ich mal konstruktive kritik:
            oder he Monat schreibt man groß
            1. du solltest trotzdem die rechtschreibfehler beseitigen. das hinterläßt keinen guten eindruck.

            2. vermeide die benutzung von anglizismen, das hört sich wirklich fürchterlich an.

            3. worin liegt denn genau der sinn dieses forums? das ist mir nicht klar geworden.

            4. was für ein gewinnspiel in frage käme, weiß man erst, wenn sich der sinn dieses forums erschließt.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              So find ich das schonmal gut, danke ;-)

              Der Sinn des Forums ist das Thema Geldverdienen im Internet, sowie wichtige dinge die man für seine eigene Homepage braucht. Scripte gehören ja unter anderem auch dazu und desshalb habe ich dieses Gewinnspiel eingebaut, um eben 2 Filegen mit einer Klappe zu schlagen.
              Erstens ist es gute Werbung und User die vielleicht kleine Scripte haben können dadurch kleines Geld machen.
              Zweitens stehen die scripte ja auch nach dem Spiel im Forum wodurch eventuell wieder neue Mitglieder drauf aufmerksam werden etc.

              Ich bin jetzt einfach mal mit diesem Gewinnspiel gestartet, wenn jemand bessere Ideen hat, die zum Thema "Eigene Homepage" oder "Geldverdienen im Internet" passen bin ich wirklich offen dafür ;-)

              Lg
              Alex

              Kommentar


              • #8
                da du ja user gewinnen willst, was bietest du mir als potentiellem user für einen mehrwert?

                - geldverdienenseiten gibt es ne menge, die sind größer und besser als deine seite. teilweise sogar redaktionell gepflegt.
                - scripte bekomme ich auch überall umsonst hinterher geschmissen.

                also sehe ich soweit noch keinen grund mich anzumelden.

                Kommentar


                • #9
                  Da hast du schon recht Tobiaz, deswegen ja die Gewinnspiele.
                  Ich dachte mir, da es solche Seiten schon viel größer und besser gibt, baue ich ein paar solcher Gewinnspiele ein um eben neue User zu locken, die evtl. dann auch anderweitig in meinem Forum aktiv sind.
                  Ich suche ja noch nach ein paar passenden Ideen, nur ist das nicht gerade einfach...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich suche ja noch nach ein paar passenden Ideen, nur ist das nicht gerade einfach
                    ich denke, dass ein gewinnspiel da nicht viel bringt. entscheidend sind die inhalte, die du zu bieten hast. also ist da ein leeres forum schon mal nicht das gelbe vom ei. apropo gelb. die startseite würde ich schleunigst ansprechender gestalten. die sieht so dilletantisch aus, dass du damit sofort alle verschreckst.

                    sieh also erst mal zu, dass du informationen lieferst. ein forum ist da nur ein zusätzliches schmankerl.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X