Post simulieren, 2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post simulieren, 2 Fragen

    Hi,

    ich benutze folgenden Codeschnipsel:

    http://www.php-faq.de/q/q-code-post.html

    Nun habe ich 2 Fragen dazu.
    1.Wie regel ich das mit Checkboxen? Ich habe keine Ahnung wie ich den Wert übergeben soll, mit name=true oder name=1 etc, wie geht das?
    2. Ich möchte einen Login automatisieren. Nach dem Login werde ich weitergeleitet und ich werde begrüßt. Wie schaffe ich das jetzt, die Begrüßung auszulesen? Also wie komme ich daran?


    Danke
    EDIT:
    Code entfernt by TobiaZ: Das ist doch nicht dein Ernst, lies die Regeln!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.01.2007, 19:41.

  • #2
    1.Wie regel ich das mit Checkboxen? Ich habe keine Ahnung wie ich den Wert übergeben soll, mit name=true oder name=1 etc, wie geht das?
    schick ein formular an eine testseite ab. auf der Testseite machst du ein print_r($_POST) und das guckst du dir mal an.

    2. Ich möchte einen Login automatisieren. Nach dem Login werde ich weitergeleitet und ich werde begrüßt. Wie schaffe ich das jetzt, die Begrüßung auszulesen? Also wie komme ich daran?
    Der weiterleitung folgen und dann das ziel auslesen.

    OffTopic:
    Seltsam, ich konnte auf beide Fragen eingehen, obwohl ich deinen Code ungelesen gelöscht habe. Hatte der überhaupt eine Relevanz?

    Kommentar

    Lädt...
    X