Problem mit welchelnder Startseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit welchelnder Startseite

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein wenig rumprobiert, doch ich schaffe es nicht meinen Code einzubauen, nun frag ich mich ob es ein efhler im Code oder an meinem Unwissen liegt. Wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

    Hier der Code:


    <titele> <?php $default = ""; $randomb = array("Index1", "Index2", "Index3", "Index4", "Index5", "Index6", "Index7", "Index8", "Index9", "Index10", "index11"); $total_randomb = sizeof($randomb); $randomb_num = rand(0,$total_randomb); ?> </title>
    Danke schon einmal und ein frohes neues Jahr an alle Leser!

    MfG Wollkneul

  • #2
    Hallo

    Also einen Fehler hab ich gefunden.
    Es heißt <title> nicht <titele>
    Vielleicht liegt es daran, allerdings weiss ich auch nicht so genau woraus du mit dem Script willst. Bisher änderst du nichts außer den Titel der oben in der Startleiste steht. Und der wird wegen fehlender Ausgabe noch nicht mal angezeigt.

    Gruß Schnubbi

    ~edit~

    Warum machst du das ganze nicht über eine schleife und ner $_GET Variable ?

    Also nach dem Motto

    Wenn $_GET[index] = 1 Dann index1.html
    Wenn ... Damm index2.html und so weiter
    WEnn du max. 3 verschiedene Indexseiten willst kann ich die noch if schleifen empfehlen. Danach würd ich die dann nicht mehr verwenden.

    Also ich geh hier davon aus das du verschiedene Designs haben willst und deswegen von wechselnden Startseiten sprichst.

    Zuletzt geändert von schnubbi; 02.01.2007, 17:24.
    Wer mit den Katzen spielt, muss ihr Kratzen vertragen.

    Kommentar


    • #3
      was ist überhaupt dein ziel?

      Kommentar

      Lädt...
      X