[Funktion] Email mit Link wird als Spam erkannt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Email mit Link wird als Spam erkannt.

    Hi zusammen.

    Ich versende via PEAR einen Newsletter. Leider wird der Link zum abmelden darin von Outlook als Spam erkannt und in den Junk Mail ordner verbannt.

    Kann ich das umgehen, denn es ist ja kein Spam Andere Anbieter schicken ja nun auch Newsletter mit Links drin, die nicht als Spam erkannt werden.

    Gruß

    Webby

  • #2
    Na klar, kannst du das umgehen, andere können das ja anscheinend auch umgehen.

    Lies dir am besten erstmal diesen Thread zum Thema durch.

    Kommentar


    • #3
      hi,

      also diese sachen habe ich schon alle beachtet. Ich schreibe sowas nicht zum ersten mal. mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich das Link-Problem behandeln muss.

      Hast du dazu eventuell eine Lösung? Ohne den Link in der mail kommt alles problemlos im Posteingang an.

      Kommentar


      • #4
        Sicher enthält die mail die üblichen spam-headers. da wird mehr als nur die url drin stehen...

        Kommentar


        • #5
          Hier findest du alles über die notwendigen Header:
          http://www.google.com/u/ietf?q=mail

          Wenn dir das zu kompliziert ist, verwende den phpmailer, der erledigt das dann korrekt für dich!
          Wir werden alle sterben

          Kommentar

          Lädt...
          X