[Script] Gallery.. stelle hohe Ansprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Gallery.. stelle hohe Ansprüche

    Hey! Suche seit Langem nach einer gallerie, die folgendes unterstützt, bzw. über Folgendes verfügt:
    - Kommentarfunktion
    - (Bild bewerten)
    - Mehrere Files gleichzeitig uppen
    - Jeder User kann UNTER-Alben erstellen, nur Admins können Hauptalben erstellen (Es gibt die Alben Partys, Ausflüge und Sonstiges, in welche jeder registrierte User dann Unterordner/Unteralben erstellen kann)
    - Wäre sehr toll, wenn man ein Gästebuch und ein Forum einbauen könnte, sprich dass das alles 3 nur ein Menu hat. Erklär ich gerne auch genauer.

    Coppermine habe ich shcon getestet, eigentlich gut, leider können User keine Alben erstellen =(

    4Images das selbe Problem.

    menalto gallery: super! Leider viel zu schwer anzupassen, da ich nur php etwas beherrsche, aber leider kein smarty, kann ich dort nicht viel verändern und somit nützt mir die auch herzlich wenig.

    Momentan nutze ich die menalto gallery2 in Zusammenhang mit Joomla. Das klappt aber auch nicht alles so recht. Ich hab kein neuestes Bild mehr, kein Zufallsbild mehr usw. Ohne hätte ich aber kein Newssystem, kein Gästebuch usw. also würde mir eventuell auch ein CMS helfen, welches zusammen mit Gallery2 gut funktioniert. Am Besten mit Demolink :-P

    Auch Gallerien, die man leicht so umcoden kann,d ass sie meinen Vorstellungen entsprechen sind klasse.
Lädt...
X