Abstimmung/Poll gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstimmung/Poll gesucht

    Hallo,

    wir arbeiten gerade an einer Seite mit Fan-Coverversionen des zweiten Albums der englischen Band "Keane". Zu 9 Liedern wurden mehr als zwei Versionen eingschickt und von denen sollen die Fans jetzt ihren Favoriten küren. Ich nehme an, wir brauchen dafür 9 eigene Polls?

    So in etwa soll das Ganze ausschauen:
    http://www.keane.at/simplay/utisheets-streams.htm

    Dafür suche ich ein Poll-Script. Idealerweise sollte das Voten über den Textlink (Vote) funktionieren und nicht über ein separates Formular o.ä. Eine IP-Sperre wäre auch noch sinnvoll.
    Wir hätten auch eine freie SQL-Datenbank falls das etwas hilft?

    Ich habe mir die Scripts in der Resource durchgeschaut, bin mir aber nicht sicher ob mir eines der verfügbaren wirklich hilft (und will nicht wahllos drauflos arbeiten). Hat jemand vielleicht einen Tipp?

    Vielen Dank schonmal im voraus!
    Markus
Lädt...
X