[Script] Text & Bilder mit CMS (nur 1 Seite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Text & Bilder mit CMS (nur 1 Seite)

    Hallo zusammen,

    ich suche ein einfaches PHP Script mit CMS Funktion dass mir nur bei einer ganz simplen einfachen HTML Seite helfen kann.

    Es handelt sich um 1 Seite mit Bildern und Text. Diese Seite soll der User auf einfache Weise bearbeiten können via Webbrowser.

    Gibt es da was gutes? Joomla etc. kenne ich, ist aber viel zu riesig, es geht nur um eine kleine Text/Bilder Seite.

    Danke für Eure Tipps.

  • #2
    Dafür könnte ich dir dieses hier empfehlen (Ich benutze es selber auch für einige Kleinigkeiten):
    http://www.cmsimple.de/cmsimple/

    Arbeitet auch ohne Datenbank.

    Kommentar

    Lädt...
    X