socket wieder mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • socket wieder mal

    Hallo Leudz,

    also: ich würde gerne mit php via socket-verbindung meine aktuellen verkäufe auslesen und schön übersichtlich und schnell auf meinen bildschirm ausgeben. ich habe mir schon den ganzen abend diesen socket-befehl angeschaut und ausprobiert, aber ich peil das einfach nich! entweder is mir das ganze zu hoch, oder es hat noch kein tutorial geschafft mir den befehl deutlich zu erklären. sozusagen: socket for dummies!!!

    wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

    *Maikel*
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de

  • #2
    Guten Morgen!

    Poste doch einfach einmal deine ersten Versuche, dann können wir vielleicht erahnen was Du eigentlich vor hast und Dir dann besser weiterhelfen.
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      das isses ja eben, ich habe nix erreicht mit meinen ersten versuchen. hap außerdem vagessen zu sagen, dass ich meine EBAY auktionen gerne auslesen würde und übersichtlich auflisten! muß doch irgendwie ruck zuck gehn, oda?!
      __________________________________________________
      Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
      www.HabeLangeweile.de

      Kommentar

      Lädt...
      X