HTTP Schnittstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP Schnittstelle

    Ich habe eine SMS Gateway den ich gerne nutzen möchten. Dazu gibt es eine HTTP Schnittstelle. Ich bekommen dann bestimmte Rückgabewerte zurück die ich entsprechend auswerten kann. Mir ist jedoch doch unklar mit welchem Befehl die zusammengebaute URL für die Schnittstelle an den Gateway schicken kann ohne das ich auf deren Seite gelange.

    Ich möchte das der Kunde nachdem Absenden auf meiner Seite bleibt und die entsprechende Nachricht bekommt.

    Also wie kann ich eine solche Schnittstelle noch aufrufen - ohne Formular oder Iframe? mit fopen? Bekomme ich dann einen Rückgabewert? Wie macht man sowas normal?

    Danke!
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    fsockopen ist dein Freund

    Kommentar


    • #3
      Danke, werde ich mir gleich mal ansehen....

      Bin immer wieder erstaunt wie schnell man hier anworten bekommt... danke... das ging in Sekunden...
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        So, das hätte also funktioniert... jetzt soll ich ein Script angeben an welches die SMS Antworten geschickt werden. Eigentlich kein Problem, jedoch steht dort "Antwort mit HTTP Push". Was ist HTTP Push und wie kann ich die Variablen einlesen? Einfach mit $_GET['x']?
        » http://www.htaccess-generator.com

        Kommentar


        • #5
          Liest doch mal die User Contributed Notes, es gibt genug Beispiele für HTTP POST bzw. GET

          Kommentar

          Lädt...
          X