Ebay-Auktionen auslesen und übersichtlich auflisten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay-Auktionen auslesen und übersichtlich auflisten!

    Hallo, ich habe das jetzt einfach noch ein mal gepostet, weil ich Euch ein Angebot machen möchte:

    Es ist vielleicht nichts großartiges, aber wer mir hilft das Script zu erstellen um meine Ebay-Auktionen mit php auszulesen und übersichtlich auszugeben, dem gebe ich 10.000 Klicks auf seine Homepage über meinen Service www.tave.org !

    Nicht das Ihr denkt ich hab's dicke mit der kohle, aber ich brauche das ebay-script dringend!! :-)

    Falls Ihr mehr Klicks haben wollt, dann sagt bescheid! Ich will Euch fair belohnen!

    *Maikel*
    __________________________________________________
    Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
    www.HabeLangeweile.de

  • #2
    Hallo Maikel,

    helfen kann ich Dir so auf die Schnelle nicht, aber ich denke es handelt sich hier um eine Schnittstellen-Problematik.
    Hast Du mal bei eBay angefragt, ob nicht die Möglichkeit besteht, auf Deine Verkäufe via XML-Export zuzugreifen, oder etwas Ähnliches möglich ist ? Dann könnten die Daten auf einfache Weise importiert und angezeigt werden.

    Grüße, Marcus.

    Kommentar


    • #3
      leider nicht möglich :-/
      meinste es klappt nicht über socket? haps schon probiert, aba irgendwie lässt mich das script nicht rein! die setzten ein cookie und dieses kann ich irgendwie nicht auslesen! haste vielleicht eine lösung?
      __________________________________________________
      Location, Tipps, Spiele, Events und Witze gegen Langeweile
      www.HabeLangeweile.de

      Kommentar


      • #4
        schreib mal ne mail an punkratte@yahoo.de hab etwas für dich

        Kommentar


        • #5
          währe nett wenn ihr nicht über email das bereden würdet sondern hier hätte nämlich auch daran dann interresse
          mfg
          kai

          Kommentar


          • #6
            also ich hab da mal sowas gemacht - Ebay-Seiten mit PHP nach bestimmten Suchbegriffen auslesen und auswerten ...
            hab aber dann aufgehört, nachdem Ebay zum 100.000. Mal das Layout der Seiten geändert hat.

            Wenn du nur deine eigenen Auktionen auslesen willst - ist nicht so sehr das Problem, die Seite mit PHP auslesen
            z.B.
            $sContent = implode('',file('http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=unifachbuch&include=0&since=-1&sort=3&rows=50'));

            und dann entsprechend mit regulären Ausdrücken den String bearbeiten - so dass am Ende die gewünschten Informationen rauskommen.

            das Ganze funktioniert aber immer nur so lange bis Ebay das Layout ändert.

            es gibt jedoch auch eine XML-Schnittstelle bei Ebay - kostet aber.
            require_once('gehirn_v_02beta.php');

            Kommentar


            • #7
              u.u. habe ich da noch eine kleine spielerei für dich...

              wir hatten vor einiger zeit mal probleme mit bilderklau im großen stil und um die querulanten komfortabel aufzuspüren, habe ich einen kleinen bilderspider gebastelt.

              man braucht nur einen beliebigen seiteninhalt ins formular kopieren und das script filtert alle enthaltenen auktions-id´s heraus.

              daraufhin wird dann ein output mit den bildern generiert - diesen könntest du nach belieben erweitern ...

              ach ja: bitte nicht so sehr auf den code achten, ist schon ´ne zeit her und könnte sicherlich hier und da optimiert werden

              und: da ich nicht weiß, was ebay von solchen scripten hält: nur auf eigene gefahr nutzen

              @mod wenn ihr´s interessant findet, könnt ihr´s ja noch in kot-schnipsel stecken.
              Angehängte Dateien
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar

              Lädt...
              X