Wie kann man Dateien im xml-Format vom FTP Server abholen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man Dateien im xml-Format vom FTP Server abholen?

    Hallo zusammen,

    ich habe Dateien im XML Format, die ich über einen FTP-Server abhohlen könnte.

    Diese Dateien/Dokumente würde ich dann gerne in geeigneter Form auf meiner Website in HTML einbauen.

    Weiß jemand wie das funktionieren könnte? Mit welchem Tool? Mir wurde bereits ein CMS-Tool empfohlen, wie z.B. Mambo. Dies würde aber nach meinem derzeitigen Kenntnisstand bedeuten, dass ich meine alte Website mit dem CMS-System ersetzen müsste, was ich aber nicht möchte.
    Gibt es hier vielleicht auch eine Lösung ein solches System in die Website zu integrieren, um dann auch die Dateien in meiner Website entsprechend darstellen zu können.

    Wäre klasse, wenn mir jemand bei dieser Fragestellung helfen könnte.

    Viele Grüße

    Jo

  • #2
    auf die schnelle:
    XSLT

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar

    Lädt...
    X