Happy B-Day Slava

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy B-Day Slava

    все хороший ко дню рождения и не слишком большому количеству водки (hoffe das kommt einigermassen hin

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Alles Gute auch von mir!


    Vielleicht sieht man sich ja mal in Köln ...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      auch von mir alles gute
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        nun, dann will ich auch mal: Alles Gute!
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Unglaublich!
          Es gibt die Leute die auf die Geburtstage von Anderen aufpassen!

          Vielen Dank Jungs!

          @jahlives! Dein russisch ist noch schlimmer als mein deutsch, aber das hat mir verdammt gut gefallen.

          1000 mal Danke

          Slava
          bituniverse.com

          Kommentar


          • #6
            na dann möchte ich mich doch auch mal in die riege der gratulanten einreihen. herzlichen glückwunsch zum 40 - alter bock .

            ich mag deine postings, vielleicht auch wegen deines deutschs (nicht böse gemeint) - aber fachlich hast du es voll drauf.

            Kommentar


            • #7
              von mir auch alles gute zum runden. und beim ersten sektions-treffen in köln stoßen wir dann an.


              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von 3DMax
                herzlichen glückwunsch zum 40 - alter bock .
                na ja!
                es ist langsam die zeit gekommen über Gott und Rente nachzudenken, und ich alter bock mache mir die Gedanken über PHP in diesem Sandkasten.

                Komm doch nach Köln, als es Usertreff statt findet, dann schauen wir nach 3 Liter Bier, wer von uns besser Deutsch kann
                Slava
                bituniverse.com

                Kommentar


                • #9
                  nach 3 Liter Bier
                  du meinst doch sicher wodka.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Slava
                    Komm doch nach Köln, als es Usertreff statt findet, dann schauen wir nach 3 Liter Bier, wer von uns besser Deutsch kann
                    spielst du auf kropffs initiative "php-resource sektion köln" an? - könnte ich mir eigentlich vorstellen - ist da schon etwas genaueres geplant?
                    in köln war ich schon mal - der dom ist einfach nur "hammer", aber das bier ist einfach nur gefärbtes wasser

                    Kommentar


                    • #11
                      ist da schon etwas genaueres geplant?
                      bis jetzt sind wir genau drei, slava, abraxax und meine wenigkeit. shurakai wird wohl auch kommen, von pekka habe ich nichts gehört. wenn du auch interesse hast, schick mir eine mail. sobald ich 5 oder 6 interessenten zusammen habe, melde ich mich.

                      gruß
                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von 3DMax
                        aber das bier ist einfach nur gefärbtes wasser
                        Ich verstehe nicht wie ihr das als "Wasser" empfinden könnt? Ich finds einfach nur hammer .... !
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finds einfach nur hammer
                          karl kraus:
                          wenn die sonne der kultur niedrig steht, werfen selbst zwerge lange schatten
                          gilt sinngemäß auch für bier und besonders für diese plörre, die sich kölsch nennt.

                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Et tu, Brute?
                            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Shurakai
                              Et tu, Brute?
                              will da einer mit seinem kleinen latinum protzen?

                              peter
                              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                              Meine Seite

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X