Free Webspace mit PHP5&MySQL5 kostenlos zu vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Webspace mit PHP5&MySQL5 kostenlos zu vergeben

    wie gesagt bekommt ihr

    Free Webspace mit:
    PHP5,
    2xMySQL5 Datenbanken,
    1 FTP Zugang,
    eigenen TeamSpeak Server mit admin rechten und Banner vergabe,
    Webalizer,
    E-Mail Server (SMTP)

    und erstmal 500MB Webspace auf wunsch und bei korrekter Seite mehr.

    mod_rewrite steht zur verfügung, register_global=Off, keine gesperrten funktionen ausser einige wie show_file(); oder so.

    Und das alles kostenlos, keine Werbung das ist Privat da ich eh zu viel platz auf dem Server habe, habe ich mir gedacht welches abzugeben !

    für anfänger bestens geeignet !

    eure domaine wäre etwa so deinNick.scrapping.cc oder deinNick.myphotos.cc

    oder .Game-Server.net muss ich mal schauen die könnt ihr ja mit bei einer anderen domaine von nick.vu verlinken oder so !

    der teamspeak server ist au kostenlos aber er ist nur so lange aktiv wie auch eine webseite vorhanden ist. also nur wegen teamspeak ist nicht !

    das kann ich für max. 3User machen !

    aber bitte denkt daran das ich keine verpflichtung gegen über euch und den angebot mit dem FreeWebspace habe, das heisst wenn ich kein bock mehr habe ist ende natürlich könnt ihr die seite vor her herunterladen!

    das ist aber nur gesagt für den fall der fälle
Lädt...
X