domainname von 1&1 beim allinkl tarif anzeigen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • domainname von 1&1 beim allinkl tarif anzeigen lassen

    Hallo,

    ich habe bei allinkl.com einen webspace, php fähig, etc. und einen Domainnamen (Domainname1.de)

    jetzt hab ich mir bei 1&1 einen .eu Domainnamen gekauft (Domainname2.eu)

    Ich habe bis jetzt ne Weiterleitung von Domainname2.eu nach Domainname1.de eingerichtet. Blöd ist aber, dass der Domainname2 beim ansurfen der Seite in der Adressezeile durch Domainname1.de erstzt wird.

    Ich hab für die .de Domnain noch 1 1/2 Jahre Vertragslaufzeit und für die gerade abgeschlossenen .eu Domain noch 12 Monate.

    Was kann ich machen, damit der Browser beim ansurfen der weiterleitung über domainname2.eu auch diese in der Adressleiste hält?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • #2
    wenn du bei 1&1 rechte hast, den Server frei einzutragen, dann sollte das kein problem sein. hast du aber vermutlich nicht.

    man müsste also generell mal wissen, welche packete und möglichkeiten du hast.

    ansonsten hilft wohl nur ein frameset in HTML

    Kommentar


    • #3
      BTW: für 20 euro/jahr holste die domain einfach nach AI rüber. Hätte man sich sparen können, aber tja.

      Kommentar

      Lädt...
      X