nuSOAP WSDL Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuSOAP WSDL Problem

    Hallo,
    ich möchte ein in PHP geschriebenes Webservice für eine .net Anwendung (ich glaub die ist in C# geschrieben) bereitstellen, dafür verwende ich NuSoap.

    Mein Webservice soll ohne Parameter aufgerufen werden und sendet dann in einem Array ca. 12 zurück.

    Beim "WSDL-Basteln" unter NuSOAP weiß ich leider nicht wie ich es anstellen soll die WSDL ohne Input Parameter zu erzeugen.

    Ich hab dann testweise auch probiert einen Input Parameter zu definieren. Die WSDL hat die dann auch ganz gut ausgeschaut aber beim Aufruf des WebServices unter C# werden dann plötzlich meine output paramter auch als inputs verlangt.
    Und ein Service welches 13 Input Paramter braucht und nix zurück gibt... das is nicht so das richtig wahre.

    Wär echt nett falls mir wer helfen könnte sitz nämlich schon ne ganze Weile an der Sache.

    danke im vorraus,
    Mongo

  • #2
    Hallo nochmal,

    ich wollt fragen, ob vielleicht schon einer was neues zu meinem Problem hat.

    danke

    Kommentar

    Lädt...
    X