[Zend] zend sehr langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Zend] zend sehr langsam

    Hallo,

    Ich arbeit seit Jahren mit dem Zend Studio und dies ist m.E. nach die Beste Umgebung überhaupt aber jetzt habe ich mir die 5.5 Version runtergeladen nebst zend Platform und alles schön installiert debuging funzt alles roger aber der Rechner wird so langsam (also ein bekanntes Problem) habe dann alle Schritte die ich bei den ältern Versionen auch gemacht habe um die Performance zu erhöhen

    - Look & Feel abgeschaltet
    - auf CVS umgestellt
    - JRE ausgetauscht
    usw.

    nur es bringt nix javaw.exe frisst sich direkt unmoralisch viel Speicherplatz, die CPU auslastung ist exorbitant und das zend läuft in Zeitlupe....

    HILFE

    noch einer eine Idee?

  • #2
    nach update auf zendplatform 3.0 läuft alles wie geschmiert

    Kommentar

    Lädt...
    X