"popupblocker ist aktiv" - meldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "popupblocker ist aktiv" - meldung

    Hallo Gemeinde,

    da ich in letzter Zeit auf automatische Meldungen gestoßen bin, während der Popup blocker an war - würde ich gerne wissen wie ich diesen popupblocker status mit js abfragen kann - vielen dank für antworten.

    Gruß
    Robert

  • #2
    ok habs jetzt doch noch gefunden.
    wens interessiert: http://www.liesong.de/js/scripts/pop..._erkennen.html

    Gruß
    Robert

    Kommentar


    • #3
      was soll das? wenn jemand einen popup-blocker einsetzt, dann weil er/sie es so will! die leute dann mit blöden javascript-alerts zu tracktieren, ist genau so nervig. damit verjagst du ganz schnell deine besucher.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Hallo Peter,

        ich will gar keine popups verwenden wollte dies nur wissen da ich mal einen chat mit popups programmiert hatte, und ich nun wissen wollte wie man denen die popupblocker eingeschaltet haben eine Nachricht zukommen lassen kann.

        Gruß
        Robert

        PS: man kann ja auch einzelne Seiten popups erlauben und den rest blockt man

        Kommentar


        • #5
          im firefox geht das, denke bei anderen auch.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X