Hacklog Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hacklog Script

    Hallo.

    Ich suche ein Script, welches mir alle fehlgeschlagenen Login anzeigt.
    Mit folgenden Werten:

    ID
    Datum/Zeit
    Username
    Passwort
    IP-Addresse
    Hostname
    Browser/OS
    Referer


    Habe eine Login PHP in der eine If Else Abfrage drin is ob der Login richtig oder falsch war, und bei dem falschlogin soll einfach ein Eintrag in die Mysql DB gemacht werden.

    Das würde ich auch noch realisiert bekommen.

    Wie lese ich nun ALLE Datensätze aus der DB aus und zeige sie in einer Tabelle in PHP an?

    Wenns ein komplettes Script gibt welches wie ob beschrieben funktioniert ( evtl noch ergänzt werden muss ) dann wäre es supper wenn das jemand posten könnte..

    Google spuckt bei hack log eh nur Schrott aus und hier im Board gibts nix ähnliches....

    Wie gesagt.. zur not muss ich die Zeit halt investieren und das selber schreiben. Aber wieso das Rad neu erfinden

    MFG

  • #2
    ich bitte dich, eine zeile code für das insert statement.

    und noch mal eine query + bisschen html für die ausgabe.

    Das ist wohl schneller geschrieben, also einen Thread zu schreiben (samt Suche!).

    Kommentar


    • #3
      Hab jetz selber eins geschrieben... ist etwas umfrangreicher geworden als geplant aber funzt..

      Danke trotzdem

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X