Weiterleitung Problem... wegen Accept-language?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung Problem... wegen Accept-language?

    Hallo..

    wenn man www.google.com eingibt, wird ja automatisch an www.google.de weitergeleitet. Wegen meiner Systemsprache. Auch bei www.myspace.com => kommt die Deutsche Seite.

    Wenn ich die Seite per PHP aufrufe (fsockopen...) passiert natürlich das gleiche.. Ich habe versucht im Request Header den Accept-Language nur en-us zu geben, aber hat nicht geholfen...

    Wenn sie die Weiterleitung nicht wegen meiner IP Addresse machen (IP to country) dann können Sie ja nur meine accept-language header gucken oder? Wenn ich accept-language:en gebe, müssen die mir ja glauben

    So, wie kann ich per PHP die Seite so abrufen, dass es nicht automatisch an die deutsche version weitergeleitet wird?


    Danke im Voraus.
    Lui.

  • #2
    Re: Weiterleitung Problem... wegen Accept-language?

    Original geschrieben von luigio
    So, wie kann ich per PHP die Seite so abrufen, dass es nicht automatisch an die deutsche version weitergeleitet wird?
    Wenn's an der IP liegt - dann in dem du nicht über diese IP anfragst.


    Darf man fragen, warum du überhaupt Inhalte von dieser Seite automatisiert auslesen möchtest?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Ich schreibe diesen Script für jemandem der im USA wohnt. Wenn ich den Script local laufen lasse, kommen immer die Deutsche Versionen, weil ich in Deutschland wohne. Um die Englishe Version zu testen muss ich entweder einen Server aus USA mieten oder einen englishen Windows kaufen, was ich beide nicht möchte..

      Und wenn es mit Accept-language zu tun hat, wie muss man das im Header eingeben?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von luigio
        Und wenn es mit Accept-language zu tun hat, wie muss man das im Header eingeben?
        Probier's mit deinem Browser aus, wenn du's nicht weisst - stelle die Sprache, die er haben mag um, und rufe ein eigenes Script von dir auf, welches dir die entsprechenden Werte anzeigt (get_all_headers o.ä. müsste dazu taugen). Alternativ tut's natürlich auch eine Extension im Browser, wie bspw. HTTPLiveHeaders im FF.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Die BrowserSprache ändern hat auch nicht geholfen, wird immer noch weitergeleitet.

          Wenn ich mir den Request (www.google.com) mit dem Fiddler Debug ansehe (unten kopiert)

          -Also Accept-language hilft nicht. Das finde ich blöd. Kann doch nicht sein das google IP2Location macht.

          Request.Header:
          -----------------------
          GET / HTTP/1.1
          Accept: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/x-shockwave-flash, application/vnd.ms-excel, application/vnd.ms-powerpoint, application/msword, */*
          Accept-Language: en-US
          UA-CPU: x86
          Accept-Encoding: gzip, deflate
          User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; InfoPath.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
          Host: www.google.com
          Proxy-Connection: Keep-Alive
          Cookie: PREF=ID=92f8a9057db3ade7:TM=1167924476:LM=1168439988:GM=1:S=E7GV232XqdzmzEjV
          X-ProcessAndThread: iexplore.exe [2220; 2832]


          Response Header:
          --------------------
          HTTP/1.1 302 Found
          Location: http://www.google.de/
          Cache-Control: private
          Content-Type: text/html
          Server: GWS/2.1
          Transfer-Encoding: chunked
          Content-Encoding: gzip
          Date: Mon, 15 Jan 2007 10:27:22 GMT

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von luigio
            -Also Accept-language hilft nicht.
            War irgendwie zu erwarten.
            Kann doch nicht sein das google IP2Location macht.
            Doch, nach diversen Berichten der Vergangenheit machen sie genau das.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Hab jetzt auch im google gelesen.
              Danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X