nusoap beschränkgung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nusoap beschränkgung?

    Hallo, ich schreibe gerade einen Webservice der Datenbankeinträge von ServerA auf ServerB schaufelt.
    Leider kommt es hierbei bei sehr vielen Einträgen immer wieder zu fehlern und ich bekomme nur einen leeren Eintrag zurück.

    Daraufhin habe ich Dummyeinträge gemacht und in einer Schleife getestet ab wann nur noch ein Eintrag ankommt.
    Ab ca. 150 Arrayeinträgen kommt nur noch ein leerer an.

    Kennt jemand dieses Problem, oder kennt eine Lösung?

    Gruß MoRpH2k2

    PS: Alternativlösungen um DBEinträge von ServerA zu ServerB zu schaufeln wären mir auch lieb, ich kann nur nicht direkt von ServerA auf ServerB connecten, da die DB nicht extern abrufbar ist.

  • #2
    Re: nusoap beschränkgung?

    Original geschrieben von MoRpH2k2
    Kennt jemand dieses Problem, oder kennt eine Lösung?
    Ebenso allgemein gesprochen: Das Problem kenne ich, die Lösung heißt Debugging.

    Kommentar


    • #3
      Quelltext wos drückt?

      Das ein Array nich mehr als 150 Felder enthalten kann bezweifel ich. Oder hab ich das falsch verstanden?
      Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

      Kommentar


      • #4
        Naja ne ich habe auch schon mit Arrays gearbeitet die mehrere 10.000 Einträge hatten aber irgendwie kommt es ab einer bestimmten Anzahl an Werten im Array immer zu Fehlern im Webservice, also er gibt dann anstatt der verschiedenen Array Werten nur einen leeren aus

        Kommentar

        Lädt...
        X