Image Ausschnitt mit JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Image Ausschnitt mit JS

    Hi,
    suche ein Javascript Script ( ), mit dem ich einen Ausschnitt von einem Bild festlegen und die Koordinaten nach PHP übermitteln kann (letzteres kann ich mir dann auch selber dran basteln).
    Hatte so was auch schon mal gesehen (roter Rahmen auf Image, onclick wird dann in einem 2ten Bild nur dieser Ausschnitt angezeigt),
    Schon mal thx, google derweilen weiter...
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

  • #2
    so, habe was gefunden:
    zum Beispiel

    OffTopic:
    Ist es nicht komisch, immer wenn ich nach 2 Stunden googeln hier frage finde ich 10 min später das gesuchte ....
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

    Kommentar

    Lädt...
    X