Bonuspunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonuspunkte

    Hallo!
    Wie kann ich es machen, das in meinem Besuchertauschen z.B. alle 75000 Seitenaufrufe bei einem User eine Seite eingeblendet wird, wo drauf steht das dies die Bonuspunkte-Seite ist, und dem User z.B. 7500 Punkte gutgeschrieben werden..

  • #2
    mit welchem Script?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Wie mit welchem Script?

      Kommentar


      • #4
        nun du solltest uns schon ein paar informationen über das skript geben mit dem du deinen tausch aufziehst.
        ist das skript datenbankbasiert, speichert es die daten eventuell stattdessen in textdateien etc - irgendwie mußt du die gewerteten page impressions ja nachhalten.

        den wert des benutzers xyz dann auszulesen, mit modulo 75.000 zu vergleichen und bei einem treffer dann gleichzeitig die 7500 bonuspunkte gutzuschreiben und eine entsprechende html-seite rauszuwerfen ist dann das geringste thema, wenn dein skript auf der passenden basis läuft.

        gruß carsten
        CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

        CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

        Kommentar


        • #5
          Also das script ist datenbankbasiert..

          Kommentar


          • #6
            Direkt nachdem die Klicks in deine Datenbank eingetragen werden, machst du folgendes:
            [font=courier][color=darkblue]
            UPDATE tabelle SET klicks=klicks+7500 WHERE klicks/75000 = ROUND(klicks/75000,0);
            [/color][/font]
            Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

            Kommentar


            • #7
              Ok, und wie zeige ich dabei eine Seite an? (Bestätingungsseite)

              Kommentar


              • #8
                Wie du willst. Per include, per JavaScript ...

                Schieb mal ein paar mehr Infos rüber (vielleicht auch ein bisschen Code), blind kann ich dir keinen Lösungsansatz bieten, ich kenne die Hintergründe deines Klickzählersystems nicht (woher auch )
                Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                Kommentar


                • #9
                  @mkJack:
                  aus genau dem grund hab ichs mir verkniffen da noch was zu zu sagen. offenbar möchte unser lieber fragensteller seinen code lieber für sich behalten und sich jede information die man zur hilfestellung benötigt lieber aus der nase ziehen lassen.

                  gruß
                  carsten
                  CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                  CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X