Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    [COLOR=red]Suche ein Script[/COLOR]
    Kennt einer einen Html php ... Code dass wen sich einer anmeldet derjenige eine eigene Seite auf der page bekommt
    Beispiel: max geht auf die seite http://www.muster.de/ und meldet sich dort an dan kriegt er automatisch einen eigenen ordner unter der seite also http://www.muster.de/max ein besseres beispiel kriegt ihr wenn ihr auf die seite www.magst-du-mich.de geht

    Helft mir bitte

    Danke im Voraus
    ich achte nicht auf rechtschreibung
    wenn ihr welche findet könnt ihr sie behalten

  • #2
    schreib den benutzernamen in die session.

    danach eine meta-weiterleitung auf die url.

    PHP-Code:
    echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=meindomain/".$_SESSON['user']."\">"
    sollte funktionieren

    Kommentar


    • #3
      Sorry habe vergessen zu erwähnen dass ich noch php anfänger bin könntest du mir das näher erklähren???

      Please
      ich achte nicht auf rechtschreibung
      wenn ihr welche findet könnt ihr sie behalten

      Kommentar


      • #4
        du willst ein Art Supdomains machen oder wie funpic.de oder, wenn ja dann googel doch da gibt ew bestimmt Programme

        Kommentar

        Lädt...
        X