Der Pfarrer und der Bischof...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Pfarrer und der Bischof...

    Der neue Pfarrer war so nervös, das er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.
    So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der Messe zwei Tröpfchen Tequila in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.

    Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:
    "Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nichtwiederholen werden:
    1.Es ist nicht nötig, Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    2.Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
    3.Die Gebote sind derer zehn und nicht "circa zwölf".
    4.Die Anzahl der Apostel war zwölf und nicht "sieben oder so".
    5. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit „J.C. And The Gang“.
    6. David besiegte Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
    7. Wir benennen Judas nicht mit Hurensohn und der Papst ist nicht El Padrino.
    8.Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    9.Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.....
    10.Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschließend in Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar.
    11.Niemals sollten Sie beten, in dem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    12.Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    13. Bitte nehmen Sie den Satz: Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen!nicht wörtlich!=> Es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
    14.Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    15. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    16.Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchsKirchenschiff: Nein!!!!
    17.Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf die Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
    18.Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht so rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte war nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!"
    19.Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich
    20.Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequila ins Wasser und nicht umgekehrt."
    Herzlichst, Ihr Bischof
    Vllt alt...

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Wie geil issn das?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      *g* so geil obwohl schon so oft gelesen aber immerwieder gerne *g*
      Bitte Beachten.
      Foren-Regeln
      Danke

      Kommentar


      • #4
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          18.Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht so rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte war nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!"
          Das is soo geil
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            nicht lustig

            Kommentar


            • #7
              Hatte Otto das nicht mal irgendwie in seinem Programm leicht mit drin? :>
              "I am what I am and I do what I can..."
              Meine HP -- Mein GPG-Key
              Meine Projekte: WebStorage 2.0 -- easyAJAX-Chat 2.2.0 (beta)

              Kommentar


              • #8
                ich sag auch nur:
                "Mehr Nägel - ich rutsche!"

                Kommentar


                • #9
                  Slava
                  bituniverse.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X