Serverseitiger Browser / IP & URL Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverseitiger Browser / IP & URL Filter

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Script, das einen "Webbrowser" simuliert. Es soll ähnlich wie ein "Wrapper" funktionieren, allerdings mit dem Unterschied, dass der Webserver (auf dem das Script läuft) die Seite direkt vom angefragten Server aufbaut. Es soll also Kommunikation zwischen den Servern bestehen. Des Weiteren soll aber trotzdem mir diese Seite angezeigt und mir ermöglicht werden, nahezu "normal" zu surfen.

    Grund: Hier im Uni-WLAN sind viele Seiten (auch harmlose Games) über URL und IP gesperrt. Dies möchte ich umgehen, in dem mein Webserver die Daten von der Seite abruft und dann an mich weiterleitet. So erhalte ich auf dem Rechner alle Inhalte über die IP meines Webservers.

    Ich hoffe ihr habt die Problematik verstanden Ich möchte also quasi alle Webseiten vom Server aufrufen lassen und direkt unter der IP meines Servers weiterleiten, also quasi in einem Browser sehen.

    IST das möglich?

    Andere Idee wäre, die IP und die URL der Original-Seite irgendwie zu verschlüsseln...

    Gruß

    Mazl
Lädt...
X