22.02.2007 in Berlin - Vortrag & Buchvorstellung des Bestseller-Autorenteams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.02.2007 in Berlin - Vortrag & Buchvorstellung des Bestseller-Autorenteams

    Am Donnerstag, 22.02.2007, findet in der Lehmanns Fachbuchhandlung in Berlin-Charlottenburg ein Vortrag und eine Buchvorstellung des Bestseller-Autorenteams Matthias Kannengiesser und Caroline Kannengiesser zum Thema Durchstarten mit "Objektorientierter
    Programmierung in PHP 5" und "Echtzeiteffekte mit FLASH 8" statt.

    Thema:

    *Durchstarten mit "Objektorientierter Programmierung in PHP 5" und "Echtzeiteffekte mit FLASH 8"*

    Matthias und Caroline Kannengiesser gehören seit Jahren zu den führenden Experten auf den Gebieten PHP/MySQL und FLASH. Bei Lehmanns stellen sie Trends und Neuerungen aus der neuen Auflage der Bestseller PHP 5 & MySQL 5 und FLASH 8 vor. Matthias Kannengiesser gibt Tipps und Tricks zur objektorientierten Entwicklung mit PHP 5 & MySQL 5. Caroline Kannengiesser zeigt anhand von lebendigen Beispielen, wie man die neuen
    Echtzeiteffekte von FLASH 8 nutzt. Ihre beiden aktuellen Bücher haben sie auch im Gepäck. Nach den Vorträgen laden die Referenten herzlich zu
    einem Erfahrungsaustausch ein.

    *Matthias Kannengiesser* ist Dipl.-Informatiker und Projektmanager im IT-Bereich. Er hält Seminare, Workshops und Vorträge zu den Themen
    Action-Script, JavaScript, PHP, MySQL und Datenbank Development.
    *Caroline Kannengiesser* ist Dipl.-Informatikerin und Dipl.-Multimedia Producerin. Sie ist seit mehreren Jahren als Fachdozentin tätig. Die
    Schwerpunktthemen ihrer Arbeit sind Flash, Dreamweaver, JavaScript und Macromedia Director.

    Der Eintritt ist frei.

    Weitere Informationen zu der Veranstaltung unter
    http://www.lob.de/haus-hardenberg

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    danke, sehr geil. wenn ich zeit habe, werd ich mir das mal geben.
    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X