Newsletterscript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsletterscript gesucht

    Hallo Ihr Profis

    Ich bin schon lange auf der suche nach einem modernen und zeitgemäßen Newsletterscript. Es sollte auf jeden Fall mit PHP laufen und AJAX Funktionalitäten währen natürlich bestens. Ich denke an sowas in der Richtung wie das AJAX-Foren-Script Vanilla.

    Wichtige Funktionen:

    - Abonnenten können sich anmelden...
    - ... und müssen sich per Bestätigungslink anmelden
    - Newsletter wird in kleineren "Paketen" von z.B. 50 Usern verschickt (nicht das dr Server in die Knie geht)

    Kennt Ihr da was? Ich danke euch schon jetzt.
    Meine IT-Seiten itse-guide.de und itse-wissen.de

  • #2
    Ähm ... AJAX in Newsletter? Allein HTML-Newsletter kommen schon bei mir nicht rein, willst du denn, dass deine Newsletters direkt in Spammordner landen oder sogar schon beim Eintreffen gelöscht werden?

    Kommentar


    • #3
      Sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich möchte natürlich einen reinen Textnewsletter verschicken. Ich dachte nur die Benutzeroberfläche der Administration könnt eventuell mit AJAX foltter gemacht sein. Aber das ist keine Bedingung.

      Ich suche einfach nur ein gutes PHP Newsletterscript das von den Entwicklern gepflegt wird.
      Meine IT-Seiten itse-guide.de und itse-wissen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X