abfrage für EULA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abfrage für EULA

    Hi,

    ich suche ein Script, mitdem ich sichergehen kann das meine Kunden die EULA lesen und auf annehmen bzw. nicht annehmen drücken, so das man nur auf die Seite dannach kann wenn man annehmen gedrückt hat.



    Kennt jemand so was?

  • #2
    Kennt jemand so was?
    Stichworte für selfHTML:
    - form
    - input
    - checkbox

    Stichworte für php.net
    - Verarbeitung von Formularen
    - POST/GET
    - ggf Session

    Ist wirklich nicht mehr als ein Formular mit einer Checkbox die der User anhacken muss. Der Server prüft ob die checkbox gesetzt ist und gibt dem User dann den Zugriff auf die Seite frei.
    Aber mal ehrlich: Eine EULA für eine Webseite

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      ist für ne BETA .... könnte es ja auch anders nennen

      Kommentar


      • #4
        Beta, EULA, Lizenzvereinbarung egal. Alles was du brauchst ist ein HTML Formular und etwas php zur Verarbeitung.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Hey Max,

          Also du willst ein Formular, das wahrscheinlich eine Checkbox oder 2 Button enthält.

          Ich gebe dir auch mal ein paar Stichwörter:

          <input type="checkbox" name="agree" />

          php:
          isset() - de.php.net/isset
          und $_POST
          und die übliche Grund-Syntax (if, else,...)

          Regards,
          Micronax Systems

          Kommentar

          Lädt...
          X